Nachbericht 2012

Die Frühlingsparty des Jahres in M-V

Osterhammer Am Sonntag, dem 08. April 2012, präsentierten Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die PISTE den legendären Osterhammer in der Sport- und Kongresshalle Schwerin.

Bis in die frühen Osterstunden feierten über 5000 Partygäste aus Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung, die größte Frühlingsparty, im Land. Eröffnet wurde die Hauptbühne des Osterhammers durch HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern DJ Alex Stuth, welcher die Besucher auf einen atemberaubenden Abend vorbereitete. Alex Christensen feat. Y-ass begeisterten mit einer großartigen live-Performance, gefolgt von Gaga Glamorous die mit ihrer Show Lady Gaga alle Ehre machten. Kurz nach Mitternacht war es dann so weit: die AOK Nordost und der Fristyler aus Wismar kürten das Osterhammer Gesicht 2012. Victoria Kohlhoff aus Schwerin überzeugte die Jury und trägt nun den Titel der Miss Osterhammer Gesicht 2012. Des Weiteren faszinierte R.I.O. feat. U-Jean, die Menschenmenge mit seinen aktuellen Chart-Hits. Der Headliner des Abends, top DJ Antoine brachte das Partyvolk u.a. mit seinen Tracks „Welcome to St.Tropez“ und „Ma chérie“ zum Toben und lies sich unter einem Konfettiregen von den Massen feiern. Mit einem Mix aus alten und aktuellen Dance-Hits sorgten SYLVER live für eine spektakuläre Partystimmung. Für die absoluten Frühlingsgefühle sorgten die HouseRockerz feat. Chris Sax, welche ihre neue Single „Feiern ist wichtig“ live auf Mecklenburgs größter Frühlingsparty präsentierten. Als Zugabe war der Osterhammer mit seinen Besuchern Kulisse des neuen HouseRockerz Musikvideos, welches am Abend gedreht wurde. Uwe Worlitzer rundete schließlich diesen gelungenen Event mit seinem DJ Set ab und feierte auch um 06.00 Uhr morgens noch ausgelassen mit tausenden Partyhungrigen.

Zusätzlich gab es drei weitere Partyareas zum Tanzen: Die »A24« House-Area mit special Guest Markus Gardeweg! Dieser zeigte allen Schwerinern wie richtig gefeiert wird und auch in der »piste« Techno-Area war die ganze Nacht hindurch Ausnahmezustand angesagt. Eine eigene Discofox & Schlager-Area gab dem Osterhammer 2012 Abwechslung, Partystimmung und das gewissen Extra. Moderiert wurde die Party natürlich von allen Rundfunkmoderatoren der Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern.

Das Motto in diesem Jahr war „Feiern für den guten Zweck“, so konnte am Abend eine beachtliche Spendensumme für den Schweriner Sportclub e.V. zum Wiederaufbau der Laufhalle gesammelt werden.

Wir danken allen Partygästen für einen gigantischen Osterhammer 2012 und freuen uns schon heute auf eine Fortsetzung in 2013.

Reviews

Pressetext 2010

Die Frühlingsparty des Jahres in M-V

Osterhammer Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die PISTE präsentieren auch in diesem Jahr Mecklenburg-Vorpommerns größte Frühlingsparty, den OSTERHAMMER am 4. April 2010 in der Sport- und Kongresshalle Schwerin.

Im letzten Jahr feierten über 6000 Partygäste bis in die frühen Morgenstunden. Und dieses Jahr setzt Veranstalter Mike Hasemann in Kooperation mit der Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern noch einen drauf. Das Line Up verspricht Partystimmung & Frühlingsgefühle pur. Dabei sind die Top Acts: Die Atzen feat. Frauenarzt & Manny Marc ( Disco Pogo, Was geht ab), Linda Teodosiu (DSDS), Alex Christensen feat. Yass ( Dancing is like heaven), Culture Beat (Calling Mr. Vain), U96 (Das Boot), House Rockerz ( Tanzen) , Charly Lownoise & Mental Theo ( Wonderfull Days), Rob & Chris ( Superheld ). Mit diesem Programm stehen die Türen zu einer unvergesslichen Partynacht offen.

Für alle Gäste zwischen 18-60 gibt es wie im letzten Jahr natürlich wieder 3 weitere Dancefloors, mit 15 weiteren Top Djs. Mit der House-Area, der Techno-Area und der Ü30 Area (Schlager- und Tanzmusik) ist garantiert für jeden Gast etwas dabei. Natürlich sind alle Rundfunkmoderatoren der Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg Vorpommern am Start und werden auf der speziell dekorierten Osterbühne für euch Ihr Bestes geben.

Ab sofort erhaltet Ihr die  Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online auf www.ostseewelle.de und www.osterhammer-schwerin.de.

Review Piste

Osterhammer 2010 Sport- und Kongresshalle 04.04.2010

Am Ostersonntag stieg in der Sport- und Kongresshalle Schwerin die Frühlingsparty des Jahres, der vierte Osterhammer. Ostseewelle HITRADIO Mecklenburg-Vorpommern, das Stadtmagazin piste und Veranstalter media consult eventmanagement machten es möglich und boten über 6.000 Partygästen ein Event der Extraklasse. Zum zweiten Mal ausverkauft! In der Mainhall sorgten auf der super dekorierten Bühne die Moderatoren der Ostseewelle für tolle Stimmung. DJ Alex Stuth von der Ostseewelle, Rob & Chris und Linda Teodosiu sorgten schon am frühen Abend für ausgelassene Partystimmung. Live on stage mit Tänzern machten Alex Christensen feat. U96 und Culture Beat ihrem Ruf alle Ehre und heizten der Partycrew mit einer Mischung aus alten und aktuellen Songs so richtig ein. Die Halle bebte als endlich die Shootingstars DIE ATZEN feat. Frauenarzt & Manny Marc mit ihren Hits „Das geht ab“ und „Disco Pogo“ auf die Bühne kamen. Sie versetzten mit ihrer Live-Performance die Sport- und Kongresshalle in den Ausnahmezustand.
Getragen von einer gigantischen Stimmung, rundeten Topmodelz und Charly Lownoise & Mental Theo das Musikprogramm in der Mainhall mit ihren stimmungsreichen Sets ab. Die Schweriner Holzer und Fiebiger beendeten dann um 6.00 Uhr die ausverkaufte Party, und so mussten weit über 1.000 Gäste viel zu früh gut gelaunt nach Hause gehen. Aber nicht nur in der Mainhall, auch in den anderen Musik-Areas kamen die Partygäste voll auf ihre Kosten. Markus Gardeweg, die House Rockerz und Uwe 1,69einhalb Worlitzer brachten die House-Area zum Kochen.
Der Zenit-Floor durfte mit seinen Anhängern ganz bestimmt nicht fehlen und verzeichnete eine ganz besondere Partystimmung. Auf der Ü30-Area herrschte ebenfalls eine unvergessliche Partystimmung mit den Hits aus Schlager und Oldies. Ein großer Dank geht an den Sponsoren Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, die piste und die Wernesgrüner Brauerei. Wir freuen uns jetzt schon auf den fünften Osterhammer im nächsten Jahr.

Review Piste

Osterhammer 2010 Sport- und Kongresshalle 04.04.2010

Ganz im Zeichen von Ostern hat der Osterhase auch an der Kongresshalle Halt gemacht und seine Eier mit großen Überraschungen abgeliefert.
Dabei waren die Top Acts:
Die Atzen feat. Frauenarzt & Manny Marc (Disco Pogo, Was geht ab), Linda Teodosiu (DSDS),Alex Christensen feat. Yass (Dancing is like heaven), Culture Beat (Calling Mr. Vain), U96 (Das Boot), House Rockerz (Tanzen), Charly Lownoise & Mental Theo (Wonderful Days), Rob & Chris (Superheld). Eine Partynacht, die unvergessen bleiben wird!

Review Piste

Osterhammer 2010 Sport- und Kongresshalle 04.04.2010

Mein lieber Herr Gesangsverein - DAS nenne ich eine Party. Zusammen mit Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern veranstaltete die piste auch in diesem Jahr den Osterhammer in Schwerin.
Und wenn es eine Party gibt, die meine Erwartungen mehr als übertroffen hat, war es diese - neben Linda Teodosiu (DSDS), Rob&Chris, Culture Beat, U96 gaben sich auch Die Atzen die Ehre unserem Land mal zu zeigen, wie man eine Masse zum Toben bringen kann. Dazu hatte man auch die Möglichkeit, (fast) alle Moderatoren der Ostseewelle auf einem Haufen zu sehen - auch ich persönlich erfreute mich über diesen Anblick (ganz besonders natürlich über Andrea Sparmann :o) und zusammen mit den anderen 6500 Gästen wurde dieser Abend einmal wieder zu einer der besten Partys in MV.

BrandOrange.de | Werbeagentur und Webdesign in Hamburg und Lübeck